Doppelstunde bei Team Meuter

„Wie bewerbe ich mich richtig?“ Diese Frage beschäftigt auch die Schüler des St. Pius Gymnasium Coesfeld. Um Antworten auf diese Fragestellung geben zu können, initiierte die Schule mit ihren Kooperationspartnern aus dem IHK-Projekt „Partnerschaft zwischen Schule und Betrieb“ ein Bewerbungstraining.


Das Aufbereitungzentrum Hafen Victor (AHV) mit neuer Strahlkraft

Aus dem ursprünglichen Wunsch eines Webseitenrelaunchs wurde im Rahmen eines profilscharfen Prozesses ein neues Corporate Design mit moderner und zielgerichteter Kundenansprache geschaffen.


BVMW-Veranstaltung: Zielgruppenschärfung und Digitalisierung

Einen spannenden Abend mit drei Impulsvorträgen erwartet die Besucher am 28.06.2017 im Rahmen der Reihe „Meeting Mittelstand“ des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) bei Tobit in Ahaus.


Sonepar Deutschland: Professional Club-Lounge war ein voller Erfolg

Als Instrument der Mitarbeitermotivation und -entwicklung für den Außendienst präsentierte sich der Sonepar Professional Club auf der diesjährigen Außendienstmitarbeiter- und Niederlassungsleiter-Tagung am 22. und 23. Mai in Berlin.


AHV mit neuem Erscheinungsbild beim 24h-Rennen am Nürburgring

Vom 25.05. bis 28.05. lief das 45. ADAC Zurich 24h-Rennen am Nürburgring, an dem unser Kunde AHV mit einem Porsche 911 teilnahm. Das Rennen gehört zu den Langstrecken-Klassikern und hat sich seit dem ersten Start im Jahr 1970 einen festen Platz im Terminkalender der Rennsportfans weltweit erkämpft.


Geschärfte Profile für Hoffmann Ladenbau und Hoffmann Interior

Stetige Weiterentwicklung, Fokussierung auf die Stärken und spezifischen Besonderheiten – auch für die zwei führenden Ladenbauunternehmen Hoffmann Ladenbau und Hoffmann Interior sind dieses entscheidende Stellschrauben zum Erfolg. In den letzten Jahren haben sich beide Unternehmen stetig weiterentwickelt.


Wehr Bedachungen – Der Perfektionsprofi.

„Welchen Mehrwert bieten wir unseren Kunden? Wie heben wir uns von den Wettbewerbern ab?“ Mit diesen und vielen weiteren Fragen kam das Unternehmen Wehr Bedachungen auf Team Meuter zu.