Kontakt aufnehmen
Tungerloh-Pröbsting 20, 48712 Gescher
info@meuter.de
+49 (0) 25 42 / 87 89 54-0
Arbeiten bei Team Meuter
ameuter@meuter.de

EIN TEAMSPORT

Arbeiten
bei Team
Meuter.

Arbeiten: Wo andere Urlaub machen? Freiraum: Für deine kreativen Ideen? Mitbestimmung: Bei der Arbeitskultur? Projekte: Spannend und abwechslungsreich? Im Team mehr erreichen? Spaß bei der Arbeit?

Wenn du all das suchst, wenn du bold oder italic but never regular bist, wenn du dir vorstellen kannst im kleinen Team eng zusammen zu arbeiten und damit auch Verantwortung für Projekte zu übernehmen, dann müssen wir uns kennenlernen.

Flexible Arbeitszeiten

Wir haben ein faires Arbeitszeitmodell. Arbeitest du lieber früher oder später oder möchtest du vielleicht in der Mittagspause schwimmen gehen?

Verpflegung

Der Mensch braucht mehr als geistige Nahrung. Wasser, Kaffee, Obst oder Eis sind bei uns selbstverständlich – genauso wie gesunde Pausen, Teamfrühstücks, gemeinsames Grillen o.ä.

Teamevents

Wir haben auch nach der Arbeit noch Spaß zusammen – z.B. bei Teamevents wie Escape Room, Sushi Essen, Kegeln, Klettern u.v.m.

Freiheit und Abwechslung

Wir haben anspruchsvolle Aufgaben und das mögen wir. Das bedeutet viel Verantwortung aber auch viel Freiheit und Abwechslung.

Weiterbildung und -entwicklung

Wir entwickeln uns ständig weiter. Weiterbildung sehen wir als Selbstverpflichtung; einzeln und im Team.

Der Ton macht die Musik

Wir gehen ehrlich und wertschätzend miteinander und mit Kunden und Partnern um. Direktes, förderliches Feedback und ein konstruktiver Austausch gehören bei uns zum guten Ton.

Great Place to work

Wir sind als "Great Place to work" ausgezeichnet worden und gehören damit zu den attraktiven Arbeitgebern in der Region.

Arbeit im Grünen

Gute Ideen dürfen bei uns in den Himmel wachsen und entstehen u.a. im Open-Air-Konferenzraum, auf gemeinsamen Spaziergängen oder beim Chill-Out im Fat-Boy.

WIR SUCHEN …

… nicht die
oder den einen!

Klar, heute gibt es für alles Namen und Bezeichnungen. Aber am Ende geht Leidenschaft vor Titel und Spirit vor Qualifikation. Denn wir suchen jemanden, der in unser Team passt. Jemanden mit Herz und Hirn.

 

AUSBILDUNG …

… kommt nach
Leidenschaft.

Sollte dir also das passende Zeugnis fehlen oder du kannst dir eine andere Position bei uns vorstellen, bewirb dich trotzdem. Gerade dann. Denn vielleicht bekommt unsere Agentur eine neue Richtung, durch dein Know-how.

0%

Leidenschaft

M.W.D

Art Director

Du bringst gerne eigene Impulse ein und entwickelst neue Ideen, statt einfach nur "umzusetzen"? Du denkst medienübergreifend? Du willst mehr als bunte Bildchen – du willst eine Strategie die funktioniert? Dann komm ins Team …

Mehr erfahren

M.W.D

Initiativbewerbung

Wir haben keine passende Stelle für dich ausgeschrieben, aber du glaubst das du unser Team hervorragend ergänzen würdest? Dann sollten wir uns kennenlernen. Zeig uns was du kannst und schicke jetzt eine aussagekräftige Bewerbung.

Jetzt bewerben

M.W.D

Ausbildung Kauffrau für Marketinkommunikation

Schon immer Bock gehabt die Fäden in der Hand zu halten? Planen und kalkulieren ist dein Ding? Dann komm in unser fantastisches Team und entwickle das Grundgerüst der Markenwelt deiner Kunden.

Für 2022 bewerben

M.W.D

Ausbildung Mediengestalter Schwerpunkt Web

Du bringst gerne eigene Impulse ein und entwickelst neue Ideen, statt einfach nur "umzusetzen"? Auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing bist du Zuhause? Du willst mehr als bunte Bildchen – du willst eine Strategie die funktioniert? Dann komm ins Team Meuter!

Für 2022 bewerben

M.W.D

Ausbildung Mediengestalter Digital und Print

Du bringst gerne eigene Impulse ein und entwickelst neue Ideen, statt einfach nur "umzusetzen"? Auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing bist du Zuhause? Du willst mehr als bunte Bildchen – du willst eine Strategie die funktioniert? Dann komm in unser Team!

Für 2022 bewerben

M.W.D

Duales Studium

Wir sind offen für neue Ideen und Studienmodelle. Überzeuge uns von dir und deiner Kompetenz – gestalterisch, strategisch oder technisch. Wenn du uns umhaust, gibt es deine Stelle vielleicht bald bei uns. Bewirb dich mit aussagekräftigen Unterlagen jetzt initiativ.

M.W.D

Praktikum

Du möchtest in unsere Mission hineinschnuppern und die Profilschärfer kennenlernen? Du möchtest herausfinden, ob dir der Arbeitsalltag in der Agentur gefällt und frische Ideen mitbringen? Dann werde unser/e Praktikant/in. Wir beantworten dir Fragen, lassen dich aber auch gedanklich in unsere Arbeit eintauchen, indem du eigene Aufgaben löst. Kaffee machst du auch, allerdings meist für dich selbst in kreativen Pause.

Für 2022 bewerben

Du hast Lust auf ein gutes Team?

Deine Nachricht an uns:

    Oder

    Direkter Kontakt

    Für Bewerber:
    bewerbung@meuter.de

    Für Projektanfragen:
    info@meuter.de