19.12.2017

Profilscharfe Webpräsenz für Lütkenhaus

Für Lütkenhaus, den Spezialisten für Betonfertigteile in Dülmen, entwickelte Team Meuter eine neue Webpräsenz und selbstbewusste Präsentation – passend zur Leistungsfähigkeit des Familienunternehmens.

Hohe Kundenorientierung, Beratungskompetenz, Lieferfähigkeit und Flexibilität sind nur vier Stichwörter, die die Arbeitsweise und Ausrichtung von Lütkenhaus treffend beschreiben. Die bisherige Webseite präsentierte die Ausrichtung und Antriebskraft des Spezialisten nur unzureichend.

Aktiv zuhören, weiterdenken und effektiv handeln – im Sinne des Kunden. Diese Kompetenzen gepaart mit hoher Logistikkompetenz und Planungsstärke charakterisieren den Beton-Experten spiegeln sich nun auch im neuen (Web-)Auftritt wider. Viele Bewegtbild-Sequenzen für die einzelnen Produktbereiche und ein neues Drohnen-Video auf der Startseite unterstreichen diesen Eindruck genauso wie der klar strukturierte Aufbau der Webseite und die kundenorientierte Tonalität.

Im Rahmen des Strategieprozesses hat Team Meuter mit dem Kunden zusammen eine klare Positionierung entwickelt und das Erscheinungsbild von Lütkenhaus modernisiert.

Wir sind stolz, dass die Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Designorientierung des Kunden jetzt auf den ersten Blick erkennbar wird und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Die Profilschärfer Anja Meuter und Andreas Straehler

Entdecken Sie die Spezialisten für Betonfertigteile: Zur Webseite

Technik/Features:

  • CMS Joomla!
  • Drohnen-Video als Intro auf der Startseite
  • Einbindung von Bewegtbild: Viele Produktvideos
  • Darstellung Historie als Zeitstrahl
  • Einfache Handhabbarkeit der Inhalte
  • Individuelle Kundenschulung verschiedener Mitarbeiter zur inhaltlichen Pflege

Gefällt Ihnen der Artikel?
Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Weitere Artikel

Newsletter-Marketing in Zeiten der EU-DSGVO: Was Sie über Einwilligung, double opt in und Co. wissen müssen.

26.11.2018

Newsletter-Marketing in Zeiten der EU-DSGVO: Was Sie über Einwilligung, double opt in und Co. wissen müssen.

Die Datenschutz-Grundverordnung 2018 (EU-DSGVO) ist seit nunmehr einem halben Jahr in Kraft getreten. Immer noch wirft sie Fragen auf – wie zum Beis…

Weiterlesen
Aquaman, IT-Girl und Wingman gesucht!

15.10.2018

Aquaman, IT-Girl und Wingman gesucht!

Am 26. September präsentierten die Stadtwerke Gronau GmbH erstmals die entwickelte Kampagne „Bist Du Unser …?“. Auf der Ausbildungsmesse „Fid…

Weiterlesen
CWWN Personalmarketing

22.03.2018

CWWN Personalmarketing

Am Wochenende präsentierte die CWWN erstmals die mit Team Meuter entwickelte Kampagne „Ein Job fürs Leben“.

Weiterlesen
Zur Blogübersicht