Kontakt aufnehmen
Tungerloh-Pröbsting 20, 48712 Gescher
info@meuter.de
+49 (0) 25 42 / 87 89 54-0
Arbeiten bei Team Meuter
ameuter@meuter.de

PERSONALKAMPAGNE IM FOKUS

Die CWWN hat den Start ihrer Personalkampagne „Ein Job fürs Leben“ genutzt, um Mitarbeitern und Kunden in der unternehmenseigenen Zeitschrift ausführlich darüber zu informieren.

Auf elf Seiten stellt die CWWN in ihrer Zeitschrift „durchblick“ die Entwicklung und Umsetzung der Kampagne sowie der Mittel und Maßnahmen vor. Mitarbeiter, die beim Fotoshooting mitgewirkt haben, erzählen ganz persönlich über ihre Erlebnisse als Models, Mitarbeiter in den Werkstätten schildern die Realisierung der Messekleidung und Give-aways, die bei den CWWN gefertigt wurden. Die Begeisterung und auch Stolz der Mitarbeiter dabei zu sein wird deutlich spürbar.

„Für uns ist der persönliche Eindruck aller Beteiligten sehr spannend und vermittelt nochmals einen anderen Blick darauf, was es heißt, wenn eine Kampagne zum Leben erwacht und von innen nach außen wirkt“, berichtet Martina Kampshoff, die verantwortlich ist für die kreative Entwicklung der Kampagne bei Team Meuter. Sie ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die echte Begeisterung der Beteiligten und hoffen, dass viele neue Mitarbeiter bei den CWWN einen Job fürs Leben finden“.

Hier klicken, um die vollständige PDF zu lesen.