16.05.2018

Personalkampagne im Fokus

Die CWWN hat den Start ihrer Personalkampagne „Ein Job fürs Leben“ genutzt, um Mitarbeitern und Kunden in der unternehmenseigenen Zeitschrift ausführlich darüber zu informieren.

Auf elf Seiten stellt die CWWN in ihrer Zeitschrift „durchblick“ die Entwicklung und Umsetzung der Kampagne sowie der Mittel und Maßnahmen vor. Mitarbeiter, die beim Fotoshooting mitgewirkt haben, erzählen ganz persönlich über ihre Erlebnisse als Models, Mitarbeiter in den Werkstätten schildern die Realisierung der Messekleidung und Give-aways, die bei den CWWN gefertigt wurden. Die Begeisterung und auch Stolz der Mitarbeiter dabei zu sein wird deutlich spürbar.

„Für uns ist der persönliche Eindruck aller Beteiligten sehr spannend und vermittelt nochmals einen anderen Blick darauf, was es heißt, wenn eine Kampagne zum Leben erwacht und von innen nach außen wirkt“, berichtet Martina Kampshoff, die verantwortlich ist für die kreative Entwicklung der Kampagne bei Team Meuter. Sie ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die echte Begeisterung der Beteiligten und hoffen, dass viele neue Mitarbeiter bei den CWWN einen Job fürs Leben finden“.

Hier klicken, um die vollständige PDF zu lesen.

Gefällt Ihnen der Artikel?
Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Weitere Artikel

Teambuilding: Vom »Ich« zum »Wir«

31.10.2019

Teambuilding: Vom »Ich« zum »Wir«

Teambuilding: nicht nur im Sport bekannt. Längst hat es Einzug in den beruflichen Alltag vieler Unternehmen gehalten. Durch passende Maßnahmen werde…

Weiterlesen
Fünf profilscharfe Tipps, wie Sie erfolgreich Auszubildende finden

27.09.2019

Fünf profilscharfe Tipps, wie Sie erfolgreich Auszubildende finden

Auszubildende sind ein hohes Gut für Unternehmen. Doch immer weniger junge Menschen entscheiden sich für eine Ausbildung. Deshalb sollten Unternehm…

Weiterlesen
Videos: Bewegende Inszenierung Ihres Unternehmensprofils.

29.01.2019

Videos: Bewegende Inszenierung Ihres Unternehmensprofils.

Videos sind oft mehr als nur Unterhaltung. Wir zeigen, wie Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen spannend mit Filmen darstellen und …

Weiterlesen
Zur Blogübersicht