Kontakt aufnehmen
Tungerloh-Pröbsting 20, 48712 Gescher
info@meuter.de
+49 (0) 25 42 / 87 89 54-0
Arbeiten bei Team Meuter
ameuter@meuter.de

Frisches Erscheinungsbild für die Profilschärfer

Es ist frisch geworden!

Und damit meinen wir nicht das Wetter oder die politische Lage, sondern unser eigenes Erscheinungsbild. Sichtbar seit einigen Tagen auf unserer neu entwickelten Website. Gestalterisch haben wir nicht nur ein modernes Design entwickelt, sondern auch die Chance genutzt und neue Fotos für unsere Teamvorstellung erstellt.

Wir haben uns extra frischen Wind um die Nase wehen lassen, auf einem Plattbodenschiff angeheuert, Segel gesetzt und Seemannschaft genossen, Türme erklommen und Wälder durchstreift; immer auf der Suche nach neuen Ideen, besonderen Perspektiven und der Kraft des Teams!

Wir zeigen mehr Gesicht(er), Einblicke in unsere Arbeitsweise und des Miteinanders. D.h. wir zeigen, wie wir wirklich sind: Echt, nahbar und anpackend. So bringen wir im Team und gemeinsam Kunden besondere Projekte auf den Weg. Wir setzen vermehrt Videos ein, um lebendigere Eindrücke zu zeigen aber auch die Entwicklung unserer Arbeit hin zu digitalen und bewegten Dienstleistungen abzubilden – ein elementarer Teil unserer crossmedialen Arbeitsweise.

Außerdem haben wir aufgeräumt, rücken Kundenprojekte noch stärker in den Mittelpunkt und haben das Redaktionssystem gewechselt. Denn was wir für Kunden machen, gilt natürlich auch für uns selbst. Im Zuge der Neuentwicklung haben wir statt ProcessWire WordPress mit einem kompatiblen Plugin Elementor eingesetzt, so dass jeder aus dem Team Blogbeiträge u.a. Themen bearbeiten kann.

Profilschärfe bedeutet für uns auch Veränderung und die Chance, uns immer wieder zu hinterfragen und zu entwickeln; ein spannender Prozess. Wir sind froh mit der neuen Webseite – wie gefällt Sie Ihnen?