Kontakt aufnehmen
Tungerloh-Pröbsting 20, 48712 Gescher
info@meuter.de
+49 (0) 25 42 / 87 89 54-0
Arbeiten bei Team Meuter
ameuter@meuter.de

Dank Klaus Stewering einmal tief unter die Erde

40 Meter tief ist das Pumpwerk in Oberhausen, das wir im Zuge eines Fotoshootings besichtigen durften. Hier baut noch bis 2021 die Klaus Stewering GmbH, mit der zusammen wir ein neues Erscheinungsbild erarbeitet haben.

Schon seit Anfang des Jahres ist die im Rahmen einer ganzheitlichen Prozesses neu entwickelte Website online. Und nach und nach werden weitere Maßnahmen des moderen Erscheinungsbildes wie Printunterlagen, neu beklebte LKWs auf der Straße u.a. Maßnahmen sichtbar. In dem Zuge haben wir auch unserer Referenz, die einen Großteil der Maßnahmen und der unter der Erde entstandenen Bilder zeigt, online gestellt und freuen uns gemeinsam mit dem Kunden, dass das Profil von Klaus Stewering sichtbar ist.

Hier gehts zur Website