22.05.2017
Aus guter Erfahrung können wir sagen: Profilschärfe macht den Unterschied – und je tiefer Ihr Verständnis für das Informationsbedürfnis Ihrer Kunden, desto passender können Sie Ihr (Online-)Angebot darauf ausrichten. Klingt nicht unbedingt neu, werden Sie sagen, ist aber nach wie vor das Herzstück einer guten Webseitenkonzeption und sollte uns bei der Entwicklung leiten, damit Ihre Website zu einer Punktlandung für Ihre Kunden wird.
Was denken Sie? Ist Ihre eigene Online-Kommunikation genau diese Punktlandung für Besucher? In den nächsten Newslettern werden wir immer wieder auf einzelne Aspekte einer profilscharfen Onlinepräsenz eingehen. Sie brauchen aber nicht darauf warten; Sie können auch gern direkt mit uns sprechen, wie Sie Ihre Webseite z.B. als Vertriebsinstrument besser nutzen können.
18.01.2021
Markenpositionierung – ein Begriff, der im Marketing oft untrennbar miteinander verknüpft zu sein scheint. Warum es für Unternehmer*innen dennoch …
Weiterlesen10.09.2020
Weniger technische Informationen, ein lockereres Layout, mehr Einsatzbereiche: Der neue Bauer-Katalog zeigt Kommunen und Architekten, wie Abfallsammlu…
Weiterlesen15.04.2020
Die SBB Cargo hat für eine neue Personalkampagne ihre Mitarbeiter in einem Foto- und Videoshooting in Szene gesetzt. Für den besonderen Einsatz gera…
Weiterlesen