03.05.2018

Logo für CWWN Farbwechsel

Die CWWN suchten für ihr Angebot „Farbwechsel“ – Kurzzeitwohnen für behinderte Kinder und Jugendliche“ ein visuelles Erscheinungsbild.

Die CWWN suchten für ihr Angebot „Farbwechsel“ – Kurzzeitwohnen für behinderte Kinder und Jugendliche“ ein visuelles Erscheinungsbild. Bei der Gestaltung war uns wichtig, eher den Charakter von „Urlaub“ und „Auszeit“ zu vermitteln als den Aspekt des Betreuten Wohnens. Das Logo sollte Lust machen auf das, was die Kinder und Jugendlichen erwartet. Das Logo setzt das kreative Umfeld in Szene und spiegelt den Aspekt der Freizeitgestaltung wider. Die moderne Typografie im Zusammenspiel mit den lebendigen Farbklecksen sorgt für ein modernes Logo, das sowohl Seriosität als auch Lebensfreude ausdrückt. So sprechen wir neben den Kindern auch die Eltern an, die sich sicher sein möchten, dass ihr Kind hier gut aufgehoben ist. Das Logo nimmt das Farbspektrum der CWWN auf und gliedert sich damit harmonisch ins Gesamt-Erscheinungsbild ein.

Gefällt Ihnen der Artikel?
Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Weitere Artikel

Videos: Bewegende Inszenierung Ihres Unternehmensprofils.

29.01.2019

Videos: Bewegende Inszenierung Ihres Unternehmensprofils.

Videos sind oft mehr als nur Unterhaltung. Wir zeigen, wie Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen spannend mit Filmen darstellen und …

Weiterlesen
IHK Branchentreff "Kreativwirtschaft"

03.12.2018

IHK Branchentreff "Kreativwirtschaft"

Am vergangenen Freitag haben rund 100 Unternehmer am sechsten IHK-Branchentreff „Kreativwirtschaft“ im Factory Hotel in Münster teilgenommen.

Weiterlesen
Neues Erscheinungsbild für das Netzwerk BIA

15.11.2018

Neues Erscheinungsbild für das Netzwerk BIA

Das Netzwerk BIA begleitet Menschen mit Behinderung und psychischer Beeinträchtigung auf ihrem Weg in das Arbeitsleben. Das Leistungsspektrum reicht …

Weiterlesen
Zur Blogübersicht