29.05.2017
Das Design des Rennfahrzeugs ist Vorgeschmack des von Team Meuter entwickelten neuen Erscheinungsbildes für das Aufbereitungszentrum Hafen Victor (AHV) und Ausdruck der strategischen Ausrichtung des Kunden. Start frei für die offizielle Veröffentlichung wird es kurzfristig heißen – denn das Agenturteam hat das komplette Corporate Design inklusive Logo, Webseite und Kommunikationsmittel nach Abstimmung mit dem Kunden überarbeitet. So präsentiert sich AHV bald nicht nur moderner und attraktiver als bisher sondern rückt auch die Kundenorientierung stärker in den Fokus der Kommunikation.
AHV hat bei dem 24h-Rennen mit einem Porsche 911 GT3 Cup MT teilgenommen, der unter der Startnummer 66 auf der Strecke unterwegs war. Das Auto gehört zum Rennstall des deutschen Motorsportteams „Manthey-Racing“, das mit insgesamt fünf Porsche ins Rennen ging. Das AHV-Team bestand aus 4 Fahrern, die sich in Intervallen abwechselten. Einer der Fahrer war der Geschäftsführer der AHV, Stefan Aust. Weitere Fahrer waren Ralf Oeverhaus, David Jahn und Christian Bollrath. Der Vertriebsleiter der AHV, Martin Brinkel, übernahm die Position des strategischen Koordinators im Team.
Nach einer Gesamtzeit von 24:01:30.943 landete der AHV-Porsche auf Platz 22 im Gesamtergebnis mit einer schnellsten Rundenzeit von 8:46.318. In seiner Klasse – SP7 – erreichte der GT3 Platz 1 und somit den Klassensieg. Wir gratulieren AHV zu diesem hervorragenden Ergebnis und zum neuen Erscheinungsbild.
18.01.2021
Markenpositionierung – ein Begriff, der im Marketing oft untrennbar miteinander verknüpft zu sein scheint. Warum es für Unternehmer*innen dennoch …
Weiterlesen10.11.2020
Ob Fachkräftemangel oder Globalisierung: Die Herausforderungen für Unternehmer*innen werden immer vielfältiger. Damit sie diese bewältigen können…
Weiterlesen06.12.2019
109 Absolventen, 109 Mal die Note „Sehr gut“: Auch in diesem Jahr ehrte die IHK Nord-Westfalen wieder die besten Auszubildenden des Kreises Borken…
Weiterlesen