Kontakt aufnehmen
Tungerloh-Pröbsting 20, 48712 Gescher
info@meuter.de
+49 (0) 25 42 / 87 89 54-0
Arbeiten bei Team Meuter
ameuter@meuter.de

90 Jahre gut bedacht

Mit mehr als 90 Jahren handwerklicher Qualitätsarbeit zählt Spöler Bedachungen seit 1931 zu den profiliertesten Traditionsunternehmen im Münsterland.

Seit über 90 Jahren begleitet das Familienunternehmen Spöler inzwischen in der vierten Generation Kunden bei der Realisierung ihres Wunschdaches.

Für Besucher sollte auf einen Blick die Expertise von Spöler sichtbar werden und eine einfache Kontaktaufnahme möglich sein. Darüber hinaus sollte der Dachfenster-Konfigurator der Firma Velux eingebunden werden.

In relativ kurzer Zeit haben wir auf Basis von WordPress die Webseite konzipiert und realisiert, Texte überabeitet, ein Fotografenbriefing erstellt und die Inhalte eingebunden, während der Kunde die Fotografenauswahl vorgenommen, das Shooting begleitet und Texte erstellt hat.

Wir haben noch die umfangreichen Benefits, die Spöler als Arbeitgeber bietet, ansprechend dargestellt und den Konfigurator von Velux via iframe eingebunden. Die neue Webseite ist natürlich für mobile Endgeräte optimiert und Kunden wie Bewerber finden schnell und einfach die gewünschten Infos und Ansprechpartner.

www.spoeler.de

Unsere Kunden vertrauen auf unsere Qualität und Expertise, die sich dementsprechend auch in der Außenwahrnehmung wiederspiegeln sollte. Mithilfe der strategischen Planung und Umsetzung unserer Website durch Team Meuter, können wir uns nun als modernes und zukunftsfähiges Bedachungsunternehmen präsentieren.

– Frau Elena Spöler