22.03.2018
Am Wochenende präsentierte die CWWN erstmals die mit Team Meuter entwickelte Kampagne „Ein Job fürs Leben“. An zwei Tagen stellten die Mitarbeiter den Besuchern auf der Gesundheits.Messe.Duisburg die Arbeit bei den CWWN vor und präsentierten die CWWN als Arbeitgeber. Der Messestand hob sich plakativ von den Mitausstellern ab und zog zahlreiche Interessierte an. Die einheitliche Kleidung mit gestickten Aussagen wie „Lieblingskollege“ oder auch „Durchstarter“ waren nicht nur ein Blickfang, sondern führten auch die Aussagen der ausliegenden neuen Broschüre fort.
Während der zwei Tage konnte man die Mitarbeiter, die auf den Maßnahmen der Kampagne abgebildet sind, auch persönlich treffen und von ihnen hören, was die Arbeit bei den CWWN für sie zu einem Job fürs Leben macht. Zusätzlich konnten Besucher Postkarten, diverse Give-aways und natürlich die Broschüre mitnehmen um sich über die CWWN zu informieren. Auf der neuen Landingpage finden interessierte Bewerber die aktuellen Stellengesuche und erfahren mehr über die Arbeit bei den CWWN:
Die Stimmung war gut und die Mitarbeiter waren mit ganzem Herzen dabei. Ein wirklich gelungener Auftakt! Wir freuen uns schon jetzt auf die weiteren Schritte.
15.04.2020
Die SBB Cargo hat für eine neue Personalkampagne ihre Mitarbeiter in einem Foto- und Videoshooting in Szene gesetzt. Für den besonderen Einsatz gera…
Weiterlesen14.02.2019
Auch in diesem Jahr besuchten unsere Auszubildenden Christin und Johann das St.-Pius-Gymnasium in Coesfeld und stellten im Rahmen eines „Berufsorien…
Weiterlesen14.06.2018
Tippen, jubeln und gewinnen standen im Vordergrund bei der Entwicklung eines Gewinnspiels für unseren Kunden German Windows zur Fußballweltmeistersc…
Weiterlesen