Kontakt aufnehmen
Tungerloh-Pröbsting 20, 48712 Gescher
info@meuter.de
+49 (0) 25 42 / 87 89 54-0
Arbeiten bei Team Meuter
ameuter@meuter.de

TENBRINK LADENEINRICHTUNG – WEIL EIN PROFESSIONELLER PROZESS SPASS MACHT!

„Was zählt für unsere Kunden im Bereich Ladeneinrichtung wirklich? Welche konkreten Mehrwerte können wir für unsere Kunden erlebbar machen?“

Mit diesen Fragen beschäftigte sich das Unternehmen Tenbrink Ladeneinrichtungen GmbH zu Beginn 2017. Nach einem gemeinsamen Positionierungsprozess waren wir uns einig: „Als Generalunternehmer bietet Tenbrink Ladeneinrichtungen seinen Kunden optimierte Prozessabläufe – für eine einfache Zusammenarbeit. Und ein professionelles Ergebnis.“

Und was bedeutet das für die Kommunikation?

Mit der kreativen Leitidee „Der Weg ist das Ziel“ übersetzte Team Meuter die Positionierung in einen visuellen Gestaltungsrahmen, der die strukturierte Arbeitsweise von Tenbrink Ladeneinrichtungen widerspiegelt. Hierbei setzten die kreativen Köpfe von Tenbrink und Team Meuter auf eine selbstbewusste Tonalität und eine fokussierte Bildwelt, die in einem Fotoshooting mit den Mitarbeitern umgesetzt wurde. Ein gradliniges Layout und passende Prozess-Animationen runden den Gesamteindruck ab.

Die strukturierte Arbeitsweise und Prozessorientierung spiegelt sich auch in der intuitiven Nutzung z.B. der Filterfunktionen durch den Besucher sowie in der einfachen Bedienbarkeit des Back-End für Tenbrink wider.

Einen Gesamteindruck finden Sie auf der von uns entwickelten Typo3-Webpräsenz: Zur Webseite

Beim Profilschärfungs- und Webprozess setzte das Tenbrink-Team zum zweiten Mal auf die Kompetenzen von Team Meuter.

Technik/ Features