Kontakt aufnehmen
Tungerloh-Pröbsting 20, 48712 Gescher
info@meuter.de
+49 (0) 25 42 / 87 89 54-0
Arbeiten bei Team Meuter
ameuter@meuter.de

ONLINE TIPPSPIEL ZUR WELTMEISTERSCHAFT FÜR GERMAN WINDOWS

Tippen, jubeln und gewinnen standen im Vordergrund bei der Entwicklung eines Gewinnspiels für unseren Kunden German Windows zur Fußballweltmeisterschaft.

Aus dem ursprünglichen Wunsch eine Gewinnspiel-Karte für die Fachhändler zu versenden, entstand bei Team Meuter die Idee ein eigenes Online-Tippspiel im German Windows Look programmieren zu lassen. Getippt wird nach dem Prinzip „Jeder gegen Jeden“. Die Auswertung der Spielergebnisse erfolgt automatisch und jeder Spieler erhält im Anschluss seine Siegpunkte. Um den Anreiz zur Teilnahme zu verstärken, wurden attraktive Preise ausgelobt:

1. Preis: Ein Wochenende auf der Rennstrecke Zandvoort in einem faszinierenden Supersportwagen bei atemberaubende Geschwindigkeiten.
2. + 3. Preis: Je ein JBL Bluetooth-Lautsprecher
4. + 5. Preis: Je ein Weber-Kugelgrill

Das Tippspiel wurde im im Corporate Design von German Windows umgesetzt und für mobile Endgeräte optimiert. Ein Fanpaar fungiert als Key-Visual der Kampagne, die Team Meuter mehrstufig konzipiert und umgesetzt hat inklusive Email-Signatur, Newsletter, Einladung und Webseitenintegration.

Wir wünschen allen German Windows Kunden viel Spaß beim Tippen und drücken allen Fußballfans fest die Daumen!