Kontakt aufnehmen
Tungerloh-Pröbsting 20, 48712 Gescher
info@meuter.de
+49 (0) 25 42 / 87 89 54-0
Arbeiten bei Team Meuter
ameuter@meuter.de

KOMMUNIKATIONSGIPFEL DER IHK: DIE ZUKUNFT DER AGENTUR?

Wie sehen Werbeagenturen 2025 aus? Welche Agentur- und Arbeitsformen wird es noch geben? Wie arbeiten Agentur und Industrie künftig effizient zusammen und wie müssen sich Werbeagenturen neu erfinden, um weiter wettbewerbsfähig zu bleiben?

Team Meuter Geschäftsführerin Anja Meuter diskutiert mit Branchenexperten wie Henning F. Mettge (Leiter Marketing Masterflex SE) über genau diese Fragen. Darüber hinaus stellen Keynote Speaker wie Hendrik Schuhnicht (AIKA) die AIKA-Zukunftsstudie vor, die sich mit der zunehmenden Digitalisierung, der wechselnden Endkundenansprache und der Beziehung zwischen Agentur und Kunde beschäftigt.

Der Kommunikationsgipfel findet zum ersten Mal statt und bringt Agenturen und Kunden zusammen, damit sie die zukünftige Zusammenarbeit gemeinsam definieren.

Wo findet der Kommunikationsgipfel statt?
Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen
Sentmaringer Weg 61
48151 Münster