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Azubisuche 2022

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Azubimarketing – mitten ins Herz

WAS DIE AZUBI SUCHE MIT LIEBE ZU TUN HAT

Gutes Azubimarketing trifft ins Herz und bleibt im Kopf! Das zeigen zahlreiche Kampagnen, die wir mit unseren Kunden umgesetzt haben. Ähnlich wie in der Liebe, können Unternehmen junge Menschen nur für sich gewinnen und begeistern, wenn sie deren Wünsche und Bedürfnisse wirklich kennen und berücksichtigen. Und das bedeutet intensive Beziehungsarbeit.

Nutzen Sie Ihren Vorteil im Kampf um die besten Talente. Indem Sie Ihr Employer Branding langfristig planen und Ihre Werte erlebbar machen. Wir identifizieren, was Sie als Arbeitgeber besonders macht und zeigen, wie Ihre Identität sicht- und spürbar wird. Damit Bewerber sich bewusst für Sie entscheiden und Mitarbeiter Sie gern und gezielt weiterempfehlen.

So machen wir es:

VON INNEN NACH AUSSEN - MIT STRATEGIE ANS ZIEL

Ziemlich besonders

SIND JUGENDLICHE DIE SCHWIERIGSTE ZIELGRUPPE

Nein. Aber sie haben andere Werte und Vorstellungen als viele Personalverantwortliche und wollen auch anders angesprochen werden. Die Herausforderung liegt in der „Übersetzung“. Deshalb arbeiten bei uns im Team sehr junge Mitarbeiter, die die Sprache der Azubis sprechen, gemeinsam mit erfahrenen Strategen und entwickeln profilscharfe Maßnahmen für Sie!

Best Practice Azubikampagne

GERMAN WINDOWS

Der Fensterbauer German Windows ging 2019 mit uns einen mutigen Weg. Zusammen mit Mitarbeitern – Fachkräften und Auszubildenden – riefen wir die Kampagne „GW zeigt Gesicht“ ins Leben.

Best Practice Azubikampagne

MITSUBISHI

Mit der Kampagne „Mehr als du denkst“ spricht Mitsubishi Chemical Advanced Materials in Vreden potenzielle Bewerber an. Die Azubis wirkten dabei nicht nur bei der Entwicklung mit, sondern sind auch die Protagonisten der Bildwelt.

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?

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WAS KÖNNEN SIE ERWARTEN?

Flexible Arbeitszeiten

Wir haben ein faires Arbeitszeitmodell. Arbeitest du lieber früher oder später oder möchtest du vielleicht in der Mittagspause schwimmen gehen?

Verpflegung

Der Mensch braucht mehr als geistige Nahrung. Wasser, Kaffee, Obst oder Eis sind bei uns selbstverständlich – genauso wie gesunde Pausen, Teamfrühstücks, gemeinsames Grillen o.ä.

Teamevents

Wir haben auch nach der Arbeit noch Spaß zusammen – z.B. bei Teamevents wie Escape Room, Sushi Essen, Kegeln, Klettern u.v.m.

Freiheit und Abwechslung

Wir haben anspruchsvolle Aufgaben und das mögen wir. Das bedeutet viel Verantwortung aber auch viel Freiheit und Abwechslung.

Weiterbildung und -entwicklung

Wir entwickeln uns ständig weiter. Weiterbildung sehen wir als Selbstverpflichtung; einzeln und im Team.

Der Ton macht die Musik

Wir gehen ehrlich und wertschätzend miteinander und mit Kunden und Partnern um. Direktes, förderliches Feedback und ein konstruktiver Austausch gehören bei uns zum guten Ton.

Great Place to work

Wir sind als "Great Place to work" ausgezeichnet worden und gehören damit zu den attraktiven Arbeitgebern in der Region.

Arbeit im Grünen

Gute Ideen dürfen bei uns in den Himmel wachsen und entstehen u.a. im Open-Air-Konferenzraum, auf gemeinsamen Spaziergängen oder beim Chill-Out im Fat-Boy.

NICHT WARTEN. STARTEN.

Wir haben Ihre Ziele im Blick, um profilscharf das Beste für Sie zu erreichen. Deswegen tauchen wir tiefer ein und haben einen Prozess entwickelt, den wir flexibel und individuell auf Ihr Vorhaben abstimmen. Aber erst müssen Sie uns verraten, was Sie erreichen wollen. Am besten direkt!