Kontakt aufnehmen
Tungerloh-Pröbsting 20, 48712 Gescher
info@meuter.de
+49 (0) 25 42 / 87 89 54-0
Arbeiten bei Team Meuter
ameuter@meuter.de

RICHTIG STARTEN

Ausbildung
bei Team
Meuter.

Du hast dein (Fach-)Abi bald in der Tasche und bist jetzt auf der Suche nach einem nicen Ausbildungsplatz, der eine 10 von 10 ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir erklären dir gern, warum sich eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Team Meuter lohnen!

Als Auszubildende/-r bist du bei uns vom ersten Tag an Teil des Teams. Du darfst mitreden und mitgestalten. Deine neuen Kollegen leiten dich gewissenhaft an und stehen als Backup hinter dir. Bei uns hast du früh die Chance mehr Verantwortung zu übernehmen und kannst schon bald eigene, mega coole Projekte begleiten.

Deine Gadgets

Auslandsaufenthalt

Wir bieten dir die Chance, einen Teil der Ausbildung in Form eines Praktikums in einem anderen Land zu absolvieren. Wohin würde es dich verschlagen?

Agenturfahrten und Feiern

Wir verstehen uns nicht nur während der Arbeit super, sondern auch darüber hinaus. Auf gemeinsamen Agenturfahrten und anderen Events feiern wir unser Teamwork.

Weiterbildung und -entwicklung

Wir entwickeln uns ständig weiter. Weiterbildung sehen wir als Selbstverpflichtung; einzeln und im Team.

Fahrtkosten

Durch die regelmäßigen Fahrten zur Berufsschule, sammeln sich so einige Kilometer auf deinem Zählerstand. Wir übernehmen einen Teil deiner Fahrtkosten.

Theorie und Praxis

Das theoretische Wissen liefert dir die Berufsschule oder Uni. Bei uns in der Agentur kannst du dieses Wissen anwenden und vieles darüber hinaus lernen.

Eigene Projekte

Bei uns betreuen auch Azubis schon ihre ganz eigenen Projekte. Natürlich mit Unterstützung des Teams, denn das zeichnet uns aus!

Einfluss

Azubis haben nichts zu melden? Nichts da! Wir sind gespannt auf deine ausgefallensten Ideen. Deine Meinung zählt!

Experten

Dir stehen jederzeit kreative Kollegen und helfende Berater zur Seite, die dich in deiner Ausbildung unterstützen und zur Hilfe eilen, wenn du sie brauchst.

In welchem Ausbildungsberuf willst du zu einer 10/10 werden?

WIR SUCHEN …

… Kaufleute für Marketing-kommunikation

Dir liegt das Koordinieren von Projekten und du behältst stets den Überblick. Deine Ideen sind gerne außergewöhnlich und du setzt sie mit Leidenschaft um. Spontanität und Offenheit zählen zu deinen Stärken und du führst gerne Gespräche mit Kunden. Soziale Netzwerke findest du spannend und du bist dort immer auf dem Laufenden.

Diese Beschreibung trifft auf dich zu? Nice, dann bewerbe dich jetzt und werde unsere „10 von 10“ als Kaufmann/ Kauffrau für Marketingkommunikation.

WIR SUCHEN …

… Mediengestalter Digital und Print

Du sprudelst nur so vor Ideen und setzt sie begeistert um. Du hast ein Gespür für Farben, Formen und Proportionen und arbeitest so lange an Dingen bis sie für dich eine „10 von 10“ sind. Deine Einfälle sind alles andere als langweilig und du hast Kenntnisse in Gestaltungsprogrammen.

Diese Beschreibung trifft auf dich zu? Nice, dann bewerbe dich jetzt und werde unsere „10 von 10“ als Mediengestalter/in Digital und Print, Fachrichtung Konzeption und Visualisierung.

WIR SUCHEN …

… Mediengestalter Schwerpunkt Web

Du brennst für alles rund um Online-Gestaltung. Vor unbekannten Dingen schreckst du nicht zurück und dir macht es Spaß nach funktionierenden Lösungen zu suchen. Du baust Web-Anwendungen auf und entwickelst auch gerne eigene Ideen.

Diese Beschreibung trifft auf dich zu? Nice, dann bewerbe dich jetzt und werde unsere „10 von 10“ als Mediengestalter/in Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik mit dem Schwerpunkt Web.

WIR SUCHEN …

… Multitalente

Du möchtest beides machen. Studieren und Arbeiten.

Sowohl in der Kreation als auch in der Beratung bieten wir dir die Möglichkeit ein duales Studium zu absolvieren. So kannst du deine Strategien und Kreativität im Berufs- und Studentenleben gleichzeitig einsetzen.

In der Agentur profitierst du von dem in der Uni gelernten Fachwissen, welches über die Inhalte einer Ausbildung hinausreicht. Anders als Vollzeitstudierende sammelst du bereits während deines Studiums wertvolle Praxiserfahrung, die dich auch persönlich wachsen lässt. 

Zeig uns deinen Weg dual zu studieren mit einer überzeugenden Initiativbewerbung!

M.W.D

Ausbildung Kauffrau für Marketingkommunikation

Schon immer Bock gehabt die Fäden in der Hand zu halten? Planen und kalkulieren ist dein Ding? Dann komm in unser fantastisches Team und entwickle das Grundgerüst der Markenwelt deiner Kunden.

Für 2024 bewerben

M.W.D

Ausbildung Mediengestalter Schwerpunkt Web

Du bringst gerne eigene Impulse ein und entwickelst neue Ideen, statt einfach nur "umzusetzen"? Auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing bist du Zuhause? Du willst mehr als bunte Bildchen – du willst eine Strategie die funktioniert? Dann komm ins Team Meuter!

Für 2024 bewerben

M.W.D

Ausbildung Mediengestalter Digital und Print

Du bringst gerne eigene Impulse ein und entwickelst neue Ideen, statt einfach nur "umzusetzen"? Auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing bist du Zuhause? Du willst mehr als bunte Bildchen – du willst eine Strategie die funktioniert? Dann komm in unser Team!

Für 2024 bewerben

M.W.D

Duales Studium

Wir sind offen für neue Ideen und Studienmodelle. Überzeuge uns von dir und deiner Kompetenz – gestalterisch, strategisch oder technisch. Wenn du uns umhaust, gibt es deine Stelle vielleicht bald bei uns. Bewirb dich mit aussagekräftigen Unterlagen jetzt initiativ.

M.W.D

Praktikum

Du möchtest in unsere Mission hineinschnuppern und die Profilschärfer kennenlernen? Du möchtest herausfinden, ob dir der Arbeitsalltag in der Agentur gefällt und frische Ideen mitbringen? Dann werde unser/e Praktikant/in. Wir beantworten dir Fragen, lassen dich aber auch gedanklich in unsere Arbeit eintauchen, indem du eigene Aufgaben löst. Kaffee machst du auch, allerdings meist für dich selbst in kreativen Pause.

Für 2023 bewerben

WAS NOCH FEHLT:

Deine
Bewerbung

Bewirb dich anders!

Zeig uns, dass du originelle Ideen hast und nicht davor scheust, bekannte Pfade zu verlassen. Kleb deine Bewerbung zum Beispiel an unsere Eingangstür oder lass sie vom Pizzaboten liefern.

Schön wäre, wenn du uns zusätzlich auch die klassischen Bewerbungsunterlagen zukommen lässt.

Du hast Lust auf ein gutes Team?

Deine Nachricht an uns:

    Oder

    Direkter Kontakt

    Für Bewerber:
    bewerbung@meuter.de

    Für Projektanfragen:
    info@meuter.de