Wir haben gefeiert

Mehr als ein One Night Stand. Ein unvergessliches Date!

A Night To Remember

25 Jahre Team Meuter mit Freunden der Agentur.

Der Rahmen:

  • ein entspanntes Fest
  • eine besondere Location
  • bewegende Musik
  • exklusives Essen
  • anregende Gespräche

Ein unvergesslicher Abend

25 Jahre Team Meuter haben wir gemeinsam in einer besonderen Location in Winterswijk bei Lev by Mike gefeiert. Es war ein super schöner Abend – vielen Dank allen Beteiligten. Wir konnten uns in entspannter Atmosphäre mit besonderen Menschen austauschen und ausgelassen feiern.

Die Feier war keine offizielle Jubiläumsveranstaltung, dafür aber sehr besonders – ein bisschen wie ein One Night Stand. Wir haben zwar gesagt, dass es keine Acts und Reden geben wird, dennoch gab es ein paar schöne Worte, mit denen wir gemeinsam in die Vergangenheit und auch Zukunft blicken konnten.

Das Schwimmbad konnte leider kurzfristig nicht geöffnet werden, doch dafür hatte die Sonne Erbarmen mit uns und hielt sich zurück, so dass wir „relativ cool“ das gute Essen, die leckeren Getränke und die Musik genießen und bis in die Nacht tanzen konnten.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!

LEV by Mike steht für Liebe zu schönen Gerichten und regionale Gastfreundschaft. Genießen Sie saisonale Speisen der Region in entspannter Atmosphäre mit Strandfeeling.

Die team Meuter-Art

LEV by Mike in Winterswijk

Wir bedanken uns recht herzlich für die schönen Bilder, die Joop van Reeken aufgenommen und uns zur Verfügung gestellt hat.

Die team Meuter-Art

Joop van Reeken, GrenzBlickAtelier

Fotostudio, Desing, Galerie, Event

Hellweg 80
46399 Bocholt
Deutschland

D   Tel: +49 151 22 678 191
NL Tel: +31 6 53 35 97 37
Email: info@grenz-blick.eu
Web: www.grenz-blick.eu