Aus dem ursprünglichen Wunsch eines Webseitenrelaunchs wurde im Rahmen eines profilscharfen Prozesses ein neues Corporate Design mit moderner und zielgerichteter Kundenansprache geschaffen.
Auf Basis der zukünftigen strategischen Ausrichtung und unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit entwickelte Team Meuter ein neues Logo und Corporate Design. Bei dem Relaunch der Website standen neben der optischen Neukonzeption vor allem die Aspekte der Kundenorientierung und Nutzerführung im Vordergrund der Umsetzung. Zu den neuen Funktionen zählen zum Beispiel eine Gesamtübersicht des deutschen Abfallkatalogs, die Anmeldung von Abfalltransporten oder die Verlinkung zu dem eANV-Portal (elektronischen Plattform für die rechtssichere Entsorgungsabwicklung).
Das neue Erscheinungsbild wirkt modern und ansprechend. Ein frisches Farbklima symbolisiert die Nachhaltigkeit, auf die das Unternehmen viel Wert legt. Von vielen Kunden wurde die AHV, seit dem Relaunch, positiv auf das neue Erscheinungsbild angesprochen.
Überzeugen Sie sich selbst davon unter www.ahv-gmbh.com
Bei Fragen zu diesem Projekt wenden Sie sich an Peggy Wolff unter
Tel:
+49 (0) 25 42 / 87 89 5-48
E-Mail:
pwolff@meuter.de
Die CWWN (Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein) bietet mit ihren Einrichtungen und Diensten 1.600 Menschen mit einer geistigen oder komplexen Be…
WeiterlesenDie FOOKE GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Borken, wurde im Jahr 1904 gegründet und wird heute in 4. Generation von He…
WeiterlesenDas H-Team hat sich als mittelständisches Bauunternehmen auf die Bereiche Tiefbau, Straßenbau, Asphaltbau und Kanalbau spezialisiert. Dabei ist es d…
Weiterlesen