Profilscharfer Kundenberater/ Projektmanager gesucht!

Wen wir suchen:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kundenberater/Projektmanager (m/w/d).

Du bist ein Ass in den Bereichen Projektmanagement, Strategie und Markenkommunikation? Du legst Wert auf einen positiven Umgang mit deinen Mitmenschen, Kunden und Kollegen und du hast Freude beim Entwickeln, Organisieren und Umsetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns erwarten dich spannende Projekte, abwechslungsreiche Aufgabenfelder und eine entspannte Arbeitsatmosphäre.

Wer wir sind:

Strategische Beratung, kreative Konzepte und konventionelle Ideen, die begeistern. Dafür steht Team Meuter. Profilschärfung ist unsere Mission.

Mit Leidenschaft und Neugier helfen wir Unternehmen dabei, sich zukunftsfähig auszurichten. Dafür tauchen wir tiefer ein, denken stets einen Schritt weiter und wollen mehr für unsere Kunden erreichen. Mehr zu unserer Arbeitsweise findest du hier.

Ab sofort suchen wir einen Kollegen mit Herz, Profil und Leidenschaft.

Das bringst du mit:

Du begeisterst dich für die Themen deiner Kunden, erkennst ihr Potenzial und entwickelst neue Ideen statt einfach nur "umzusetzen". Komplexe Zusammenhänge erfasst du schnell, stellst die richtigen Fragen und bringst Briefings und Präsentationen schnell und zielsicher auf den Punkt.

  • Mindestens 2−3 Jahre Agenturerfahrung.
  • Freude am Kundenkontakt und gutes Einfühlungsvermögen.
  • Beratungs- und Präsentationsstärke.
  • Strukturiertes Denken und Durchsetzungsvermögen.
  • Gespür und Verständnis für gute Kreation.
  • Beratungskompetenz und Dienstleistungsorientierung.
  • Sicherheit in Angebotskalkulation und Terminplanung.
  • Teamgeist, Motivation, Inspiration.

Dein Anspruch:

Du willst deine Ideen einbringen, dich ständig weiterentwickeln, Neues ausprobieren und Teil eines kleinen aber feinen Teams sein, dass dich in deiner Persönlichkeit und Professionalität schätzt. Dir ist ein vertrauensvoller Umgang auf Kunden- und Agenturseite wichtig.

  • Du hast Biss ohne bissig zu sein, denkst voraus und auch gerne mal quer.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich - hast aber trotzdem "Bock auf Team" und bringst dich ein.
  • Du suchst eine herausfordernde und zugleich abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • Du willst Freiraum zum Denken und zur eigenen Weiterbildung bekommen.
  • Du suchst einen ausgezeichneten Arbeitsplatz.*
    (siehe: Great Place to work)

Dein Einsatzbereich:

Ist sogar noch flexibler als unsere Arbeitszeiten. Als Kundenberater/Projektmanager bist du erster Ansprechpartner und täglicher Berater deiner mittelständischen B-to-B Kunden. Du glaubst an Underdogs genauso wie an Marktführer und willst aus Hidden Champions echte Champions machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Projektverantwortlicher steuerst du ein motiviertes Team mit dem du gemeinsam kreative und durchdachte Kommunikationslösungen entwickelst und umsetzt.

Lass uns in einem persönlichen Vorstellungsgespräch über deine Fähigkeiten, Interessen und Vorstellungen sprechen und die persönlichen Arbeitsschwerpunkte definieren. Dazu gehören u.a.:

  • Eigenverantwortliche Beratung und Führung unserer Bestands- und Neukunden durch Markenprozesse und langfristige / strategische Projekte.
  • Planung und Projektabwicklung vom Konzept bis zur Realisation aller Maßnahmen und Kanäle.
  • Veranstaltungsplanung und -durchführung für Kunden- und Agenturveranstaltungen.
  • Konzeption und Durchführung von Kundenworkshops.
  • Organisation crossmedialer Projekte vom Briefing bis zur Abrechnung.
  • Koordination der internen und externen Prozesse.
    Dabei hast du Qualität, Timing, Kosten immer im Blick - für ein profilscharfes und exzellentes Ergebnis.

Das ist Team Meuter

Das bieten wir

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Wir haben ein faires Arbeitszeitmodell. Arbeitest du lieber früher oder später oder möchtest du vielleicht in der Mittagspause schwimmen gehen?

Great Place to work

Great Place to work

Wir sind als "Great Place to work" ausgezeichnet worden und gehören damit zu den attraktiven Arbeitgebern in der Region.

Teamevents

Teamevents

Wir haben auch nach der Arbeit noch Spaß zusammen – z.B. bei Teamevents wie Escape Room, Sushi Essen, Kegeln, Klettern u.v.m.

Freiheit und Abwechslung

Freiheit und Abwechslung

Wir haben anspruchsvolle Aufgaben und das mögen wir. Das bedeutet viel Verantwortung aber auch viel Freiheit und Abwechslung.

Weiterbildung und -entwicklung

Weiterbildung und -entwicklung

Wir entwickeln uns ständig weiter. Weiterbildung sehen wir als Selbstverpflichtung; einzeln und im Team.

Verpflegung

Verpflegung

Der Mensch braucht mehr als geistige Nahrung. Wasser, Kaffee, Obst oder Eis sind bei uns selbstverständlich – genauso wie gesunde Pausen, Teamfrühstücks, gemeinsames Grillen o.ä.

Der Ton macht die Musik

Der Ton macht die Musik

Wir gehen ehrlich und wertschätzend miteinander und mit Kunden und Partnern um. Direktes, förderliches Feedback und ein konstruktiver Austausch gehören bei uns zum guten Ton.

Arbeit im Grünen

Arbeit im Grünen

Gute Ideen dürfen bei uns in den Himmel wachsen und entstehen u.a. im Open-Air-Konferenzraum, auf gemeinsamen Spaziergängen oder beim Chill-Out im Fat-Boy.

Arbeiten bei Team Meuter

Deine Bewerbung

Der persönliche Kontakt ist uns wichtiger als die besten Bewerbungsunterlagen. Und der Bewerbungsprozess soll für beide Seiten möglichst einfach und schnell funktionieren. Arbeitsproben und Referenzen helfen uns natürlich dabei, deine Leistungen genauer einschätzen zu können.

Schreibe uns, was dir wichtig ist und warum du zu uns passt. Überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins.

Oder rufe uns einfach an! Wir freuen uns auf dich!

Dein Ansprechpartner für Rückfragen zum Job oder zur Agentur:
Anja Meuter
Tel: +49 (0) 25 42 / 87 89 5-50
E-Mail: ameuter@meuter.de

 

 

Jetzt bewerben: