Wehr Bedachungen – Der Perfektionsprofi.

„Welchen Mehrwert bieten wir unseren Kunden? Wie heben wir uns von den Wettbewerbern ab?“ Mit diesen und vielen weiteren Fragen kam das Unternehmen Wehr Bedachungen auf Team Meuter zu.

Um diese zielführend zu beantworten, verdichtete und priorisierte Team Meuter zunächst in einem Arbeitsmeeting mit dem Kunden sein Leistungsportfolio und führte eine Zielgruppenanalyse durch. Auf der Basis entwickelte die Agentur ein Kommunikationskonzept inklusive Maßnahmenplanung und anschließender kreativen Leitidee.

„Leistung im Fokus“ zieht sich von nun an durch die Kommunikation von Wehr Bedachungen. Denn Weitsicht und sehr hohe Qualitätsstandards stehen im Mittelpunkt des Handelns von Wehr. Selbst bei einfacheren Arbeiten am Dach überblickt Wehr die Gesamtsituation – und kann so potenzielle Schadensquellen oder bereits entstandene Schäden frühzeitig erkennen. Davon profitiert der Endkunde langfristig.

Die Positionierung wird durch eine neue Bildauffassung in s/w Optik und einem roten Dreieck als Fokus-Element sowie einer eigenen Headlinesprache visuell transportiert. Im Sinne der klaren Fokussierung informiert der neue One-Page Internetauftritt Besucher reduziert aber gezielt über die Leistungen des Unternehmens.

In Zusammenarbeit mit dem Kunden hat Team Meuter ein kompaktes Kommunikationspaket geschnürt, um sich am regionalen Markt klar zu positionieren. Die kreative Umsetzung hebt sich deutlich vom Wettbewerb ab und transportiert die Neuausrichtung und den Leistungsanspruch von Wehr.

Besuchen Sie den neuen One-Page Internetauftritt: Wehr-Bedachung


Schreiben Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

500
wpDiscuz