Online-Tippspiel zur Fußballweltmeisterschaft für German Windows

Tippen, jubeln und gewinnen standen im Vordergrund bei der Entwicklung eines Gewinnspiels für unseren Kunden German Windows zur Fußballweltmeisterschaft.


WissensWerke „Kampf um die Azubis“

Für ihre Gewerbekunden haben die Stadtwerke Gronau ein neues Veranstaltungsformat entwickelt: Die WissensWerke. Wir durften beim Auftakt am 29. Mai 2018 zum Praxisthema „Kampf um die Azubis“ dabei sein.


Personalkampagne im Fokus

Die CWWN hat den Start ihrer Personalkampagne „Ein Job fürs Leben“ genutzt, um Mitarbeitern und Kunden in der unternehmenseigenen Zeitschrift ausführlich darüber zu informieren.


Freie Fahrt auf der B67n

Endlich geschafft! Der letzte Bauabschnitt der B67n ist genehmigt, der Lückenschluss zwischen Reken und Dülmen zur A 43 wird Realität.


Logo für CWWN Farbwechsel

Die CWWN suchte für Ihr Angebot „Farbwechsel“ – Kurzzeitwohnen für behinderte Kinder und Jugendliche“ ein visuelles Erscheinungsbild.


CWWN Personalmarketing

Am Wochenende präsentierte die CWWN erstmals die mit Team Meuter entwickelte Kampagne „Ein Job fürs Leben“.


Team Meuter geht ins Kloster

Was heißt Profilschärfe für uns und was bedeutet das für unsere zukünftige Arbeit? Dieser Frage haben wir uns am 1. und 2. März bei einem Team-Workshop im Kloster Frenswegen in Nordhorn gestellt.