13.09.2017

Gewerbeschau Bocholt 4.0: Entdecken sie die Welt von Sinnack Backspizalitäten

Am kommenden Wochenende findet die Gewerbeschau „BOCHOLT 4.0“ im gut 300 Hektar großen Industriepark Bocholt statt. Mit über 150 teilnehmenden Unternehmen und rund 50.000 zu erwartenden Gästen wird dieses Event ein großes Familienspektakel.

In diesem Rahmen lädt auch unser Kunde Sinnack Backspezialitäten GmbH & Co. KG, einer der größten Hersteller von Fertigbackwaren in Europa, ein. Am 17. September ab 11.00 Uhr können Besucher aus Bocholt und Umgebung das Unternehmen auf dem Firmenparkplatz am Haderhook/Ecke Uphoff hautnah kennenlernen. Neben einem bunten Programm für die kleinen Gäste und Streetfood-Snacks mit Produkten aus der eigenen Herstellung, gibt es auf einer Zeltfläche von über 150 qm interessante Einblicke in die Welt des Unternehmens.

Unter dem Motto „Sinnack Backspezialitäten – Gestern. Heute. Morgen.“ entwickelte das Team Meuter ein ganzheitliches Informationskonzept, dass das Unternehmen anschaulich präsentiert. Vor diesem Hintergrund realisierten die Profilschärfer Kommunikationsmaßnahmen wie Anzeigen, Messewände, eine Werbesäule, Infoflyer u.v.m. und schafften ein einheitliches informatives Ambiente.

Vorbeischauen lohnt sich! Wir wünschen viel Spaß auf der Gewerbeschau „BOCHOLT 4.0“!

Gefällt Ihnen der Artikel?
Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Weitere Artikel

www.olbrich.de – vertriebsunterstützendes Webseitenkonzept

14.01.2019

www.olbrich.de – vertriebsunterstützendes Webseitenkonzept

Zum Jahresabschluss freut sich die Olbrich GmbH über das Go-live ihrer neuen Webpräsenz. Und wir freuen uns mit.

Weiterlesen
Wissenswerke „Kampf um die Azubis“

01.06.2018

Wissenswerke „Kampf um die Azubis“

Für ihre Gewerbekunden haben die Stadtwerke Gronau ein neues Veranstaltungsformat entwickelt: Die WissensWerke. Wir durften beim Auftakt am 29. Mai 2…

Weiterlesen
Personalkampagne im Fokus

16.05.2018

Personalkampagne im Fokus

Die CWWN hat den Start ihrer Personalkampagne „Ein Job fürs Leben“ genutzt, um Mitarbeitern und Kunden in der unternehmenseigenen Zeitschrift aus…

Weiterlesen
Zur Blogübersicht