Kontakt aufnehmen
Tungerloh-Pröbsting 20, 48712 Gescher
info@meuter.de
+49 (0) 25 42 / 87 89 54-0
Arbeiten bei Team Meuter
ameuter@meuter.de

ERFOLGREICHE ABSCHLUSSPRÜFUNG

Jannis Leifeld hat seine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print mit dem Schwerpunkt Digital nicht nur verkürzt, sondern auch erfolgreich abgeschlossen.

Die Entwicklung einer Webseite für einen Dienstleister im Windkraftanlagenbereich war der Schwerpunkt seiner Abschlussprüfung Ende Januar. Mit frischen Ideen und professioneller Umsetzung überzeugte Jannis die Prüfer, die seine Arbeit mit „sehr gut“ bewerteten.

Ab sofort unterstützt Jannis uns nun in Vollzeit in unserer Agentur als Web-Entwickler. Wir freuen uns mit und für unseren Einser-Absolventen und auf kreative Impulse und jede Menge Energie für unsere Kunden.

Herzlichen Glückwunsch zum hervorragenden Abschluss!